Wir machen Ostergeschichten

Wir machen digitale Ostergeschichten in TON – BILD – TEXT
6. bis 8. April von 11 – 13 Uhr – Für Kinder ab 10 Jahren. Wir erfinden Geschichten und gestalten gemeinsam und zeitgleich ein digitales Buch und ein buntes Hörspiel mit euren eigenen selbstgemalten Bildern, Sounds und Texten. Des Weiteren werden wir den Spuren der Ostereier folgen und gemeinsam Quizzen. Lasst euch überraschen. Es wartet ein buntes Programm, dass wir gemeinsam bestimmen.

Um mitzumachen benötigt ihr ein Computer, Laptop oder Tablet und natürlich Internetanschluss. Ihr müsst euch nicht zeigen, aber es wäre von Vorteil, wenn euer Laptop/Rechner über Webcam und Mikro verfügt. Es wäre toll, wenn ihr einen Zeichenblock und bunte Stifte und interessante Dinge, die Sound machen bereit haltet.

Wir treffen uns am Dienstag ab 11 Uhr in der MEKOBOX wenn du dich über Discord anmelden möchtest ODER du wählst dich über folgenden Link über Jitsi ein: https://meet.jit.si/OffeneWerkstattimMedienzentrumPankow

Auf beiden Kanälen wirst du uns finden!

HIER ist unser tolles Buch, dass während des Workshops entstanden ist.

Als Buch im Netz

oder als PDF zum download: Space – Spass und Eierlei