Interview mit Melissa Lee

Unter dem Namen Breedingunicorns betreibt Melissa Lee einen erfolgreichen YouTube-Kanal. Sie ist aber mit aktuell 137.528 Abonnenten nicht nur erfolgreiche Youtuberin, nein sie ist ein Multitalent. Als Moderatorin bei Viva und MTV steht sie vor der Kamera. Zudem betreibt sie einen kleinen Laden – Modegeschäft in Berlin-Wedding, wo man nicht nur tolle, von ihr selbst entworfene und selbst geschneiderte Klamotten findet. Wenn man in ihrem Laden steht, kann man sich kaum entscheiden, welche von den vielen liebevollen Accessoires man näher unter die Lupe nehmen soll.
Kurz gesagt: sie ist Moderatorin, Modedesignerin und Webvideoproduzentin. Wir waren auf ein Gespräch in ihrem Laden eingeladen und konnten ein sehr offenes und spannendes Interview mit ihr führen.

Hier der erste Teil unseres Gesprächs: