Unsere erste Sendung

Es ist soweit. Die ersten Ideen für Sendeinhalte sind entstanden und die Sprechkabine ist auch gebaut. Fotos gibt es dazu noch in einem späteren Artikel. Nur soviel sei gesagt, sie sieht toll aus und macht wirklich was her. Wir hatten allerdings auch professionelle Unterstützung bei Bau der Kabine. Hier gibt es jetzt erstmal die erste Sendung zum Thema Vorbilder.

In unserer ersten Sendung reden wir uns warm. Es ist nicht so einfach das Mikrofon zu vergessen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Wer sind eigentlich unsere Vorbilder und warum? Laut machen wir uns Gedanken darüber, welche Rolle bekannte YouTuber*innen zum Thema Vorbilder einnehmen. In weiteren Folgen werden wir zwei YouTuberinnen interviewen. Ihr könnt gespannt sein. Wir sind momentan drei junge Frauen (18-20 Jahre alt), die als Redaktionsteam den Podcast starten. Es werden auch andere Mädchen andere Sendungen produzieren.