mezen * mobil

Es laufen die Arbeiten am neuen Film der Umweltgruppe Green Future im Gartenhaus. Wir begleiten temporär auch dieses Projekt, um noch weitere Anregungen für Animationstechniken und Umsetzung zu geben und um die Gruppe zu untersützen. Auch dieser Animationsfilm bringt kritische Botschaften zum Thema Umwelt auf die Bühne. In liebevoller Detailarbeit setzen sich die Kinder der Umweltgruppe mit ökologischen Fragen filmisch auseinander. Man kann auch auf diesen Film gespannt sein. Schon jetzt sei gesagt, bei nächsten Kinderrechte Filmfestival Pankow wird der Film seinen Auftritt im Kino haben.

startbild_neuer_film

Natürlich spielen Autos auch eine Rolle im Film.

auto

skizze

Dies wird eine Fabrik.

band_foto

Die Filmmusik wird diesmal selbst gemacht. Dazu wird die App Garage Band genutzt.

stempel

Die Umweltgruppe hat jetzt auch ein eigenes Logo mit Stempel. Demnächst kann man auch alle Aktionen und Anliegen der Gruppe auf der eigenen Website verfolgen.