Junge Medienkritiker gesucht!

  • spinxx_redaktionDu magst Filme, Computerspiele oder Bücher
  • Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt
  • Du schreibst gern eigene Texte
  • Du kannst Deine Meinung vertreten

…dann bist du ein Spinxxer!

In Kürze startet im Mezen eine Spinxx-Redaktion und dafür suchen wir begeisterte Spinxx-Redakteurinnen und Redakteure.

Was ist die Spinxx-Redaktion?

www.spinxx.de ist ein Jugend-Onlinemagazin, bei dem sich alles um die neuesten Filme, Games, Bücher, Musik oder Websites dreht. Die Spinxx-Redaktion trifft sich einmal pro Woche und bespricht z.B. aktuelle Filme, um anschließend eigene Kritiken zu verfassen. Wir schreiben, warum wir einen Film spannend oder grottenschlecht finden, welche Figuren uns furchtbar langweilen und wieso das neue Computerspiel ein echter Renner ist. Die Ergebnisse veröffentlichen wir dann auf www.spinxx.de.

Du hast noch nie eine Kritik geschrieben? Kein Problem, denn genau das wollen wir gemeinsam lernen.
Wir treffen uns ab dem 08. April 2016 jeden Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im mezen, die Teilnahme an der Redaktion ist kostenlos.

Komm vorbei!

Fragen und Anmeldungen an:
Natália Wiedmann (Redaktionsleitung)
spinxxberlin@spinxx.de